EverCell auf dem TCM/TAO-Kongress in Graz

Wie bereits 2013, war EverCell auch in diesem Jahr wieder auf dem TCM/TAO-Kongress mit einem eigenen Stand vertreten. Wir haben die Gelegenheit wahrgenommen, dem interessierten Publikum in Graz unser neues Produkt EverCell CORs zu präsentieren. Erstmals ist es gelungen, den aus dem asiatischen Raum bekannten Cordyceps-Pilz in einem wohlschmeckenden Getränk zu verarbeiten. Cordyceps kann in vielerlei Hinsicht zu einer Normalisierung der Befindlichkeit beitragen, vom Herz-Kreislauf-System über die körperliche Fitness bis hin zu einem positiven Einfluss auf die Libido. Unter dem Motto „Die pure Lust am Leben“ konnten wir viele Kongressteilnehmerinnen und -teilnehmer über das neue Produkt informieren.

Auch unser Gewinnspiel fand wieder regen Zuspruch: Das 4*plus-Wellnesshotel Elisabeth in Kirchberg (Tirol) sponserte wie letztes Jahr den Gewinn – eine Woche Wellnessurlaub für zwei Personen mit Genießer-Pension. Die glückliche Gewinnerin war dieses Jahr Frau Dr. Ute Liebsch aus Kamenz.

TCM TAO Kongress Evercell Werbemittel

TCM TAO Kongress Graz Evercell Plakat

TCM TAO Kongress Gewinnspiel Hotel Elisabeth

TCM TAO Kongress Evercell Gespräch

TCM TAO Kongress Evercell Stand