VST Charity Golfturnier 2013

Florian Sailer spielt für EverCell beim Charity-Golf-Turnier in Kitzbühel.

Bereits zum zweiten Mal war EverCell Austria Goldsponsor beim VST Charity Golf Turnier, das am 6./7. September in Kitzbühel stattfand. Auch 2013 waren die Startplätze schon lange vor Beginn des Turniers ausgebucht. Florian Sailer, Sohn der Skilegende Toni Sailer, war für EverCell dabei und spielte am Freitag das PRO AM sowie am Samstag das traditionelle 3-Schläger-Turnier. Die Stimmung auf der Veranstaltung war sehr gut, was auch die Spendierfreudigkeit der Teilnehmer begünstigte. Die Abend-Gala im Hotel A-ROSA in Kitzbühel war von Highlights gekrönt. Am Ende kam eine Spendensumme von 155.000 Euro zusammen. Ein toller Erfolg für alle Beteiligten, und ein Segen für die Familien und Kinder im Bezirk Kitzbühel, denen damit geholfen werden kann. Monika Geller von EverCell Austria: „Ich kenne das Turnier schon seit vielen Jahren und bin sehr glücklich, dass wir wieder als Goldsponsor dabei waren. Das ist Gesundheit für einen guten Zweck.“

VST Charity Golf Turnier in Kitzbühel

VST Charity Golf Turnier in Kitzbühel

VST Charity Golf Turnier in Kitzbühel

Weitere Bilder können Sie sich hier ansehen.