Die pure Lust am Leben

Elektrisierend. Aphrodisierend. Vitalisierend

Einfach rundum wohl, gesund und glücklich sein – mein Herz lenkt all mein täglich Tun und Streben. (nach C. Zhang)

Cordyceps ist ein wichtiger Bestandteil von EverCell CORs. Dieser Pilz wird in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) bereits seit Jahrhunderten als Heilmittel, zur Stärkung der Lebensenergie Qi und als Aphrodisiakum eingesetzt. Er ist reich an Vitaminen, Spurenelementen und essenziellen Aminosäuren. Jedoch richtet sich das Interesse der forschenden Fachwelt längst auf seine außergewöhnlichen Inhaltsstoffe: Cordycepin und Ergosterol, sowie die spezifischen Polysaccharide und Glykoproteine.

Bluthochdruck, Cholesterin, Stress – das Herz ist oft extremen Belastungen ausgesetzt. Auch ist heute erwiesen, dass ein erhöhter Homocysteinspiegel Ablagerungen an den Gefäßen bewirkt. Risikofaktoren für das Herz-Kreislauf-System mit oftmals verheerenden Folgen. EverCell CORs kann auf Herzfunktion, Durchblutung, Herz-Kreislauf-System und Homocystein-Stoffwechsel regulierend einwirken. Dies hängt mit der ausgewogenen Wirkstoffkombination und dem hohen Anteil an Cordyceps zusammen.

Kein Mann freut sich, wenn er nicht (mehr) kann, wie er will. Und keine Frau hat Spaß an Libido-Störungen. Oft stecken dahinter nicht nur organische Störungen, sondern auch die psychische Befindlichkeit in Verbindung mit Hormonschwankungen. EverCell CORs ist so umfassend konzipiert, dass es Männern und Frauen sowohl körperlich als auch hormonell und psychisch zu einer Normalisierung verhelfen kann. Es ist allerdings wichtig, gleichzeitig Leistungsdruck und Stress abzubauen und dem Körper die nötige Zeit zu geben, um in den Normalzustand zurückzukehren.

EverCell CORs für Frauen: Durch die einzigartige Kombination aus Biotin, Vitamin A und B2 sowie Niacin trägt EverCell CORs dazu bei, normale Schleimhäute zu erhalten. Die TCM lehrt uns, dass Cordyceps die Unterleibsregion und die Nierenenergie stärkt, so dass Frauen wieder mehr sexuelle Lust verspüren. Speziell Frauen in den Wechseljahren haben damit zu kämpfen, dass die Hormontätigkeit verrücktspielt. EverCell CORs kann den Östrogenspiegel normalisieren und den Abbau des Gute-Laune-Hormons Serotonin hemmen und so depressive Stimmungen eindämmen.

EverCell CORs für Männer: Anders als chemische Potenzmittel setzt EverCell CORs auch bei Männern ganzheitlich an. Es trägt zu einer normalen Fruchtbarkeit und zur Erhaltung eines normalen Testosteronspiegels im Blut bei. Gleichzeitig normalisiert EverCell CORs die Spermienbildung und die Durchblutung der Schwellkörper. Die Kombination aus hormoneller, körperlicher und psychischer Normalisierung verschafft auch Männern wieder mehr sexuelle Lust.

Im asiatischen Raum verwenden Leistungssportler Cordyceps bereits seit langem. 1993 überraschten chinesische Athleten die Sportwelt mit Aufsehen erregenden Erfolgen. Ein Jahr später siegten sie bei den Leichtathletikweltmeisterschaften in Rom in 12 von 16 Läufen und feierten 5 neue Weltrekorde. Trainer Ma hatte sein Trainingsprogramm mit dem Einsatz des Pilzes Cordyceps kombiniert (Newsweek vom 27. Sept. 1993). So wurde bekannt, dass Cordyceps die Adrenalin- und Dopamin-Bildung positiv beeinflussen kann und zudem die Fähigkeit des Körpers stärkt, selbst kleinste Sauerstoffvorräte zu nutzen und damit ein hohes Energielevel zu halten. EverCell CORs macht sich die genannten Vorteile von Cordyceps zunutze, doch es bietet dem Körper darüber hinaus durch seine einzigartige Wirkstoffkombination eine viel weitergehende Versorgung. Die Vitamine C, B2, B6, B12 sowie Niacin, Magnesium und Pantothensäure tragen dazu bei, den Energiestoffwechsel zu normalisieren und so Ermüdungserscheinungen zu verringern. Selen und Zink im Verbund mit den Vitaminen B2, C und E helfen, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen. Und last, but not least, trägt die Kombination Zink mit den Vitaminen A, B6, B12, C und D zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.